Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Montag, 6. Mai 2013

Zeitplan

So, da mich mein Mann ermahnt hat ich soll doch bitte den Blog weiterführen kommt nun der nächste Post!
Also,
wir haben jetzt aller erforderlichen Genehmigungen um endlich loszulegen und das tun wir auch, am Montag den 13.05.13 gehts los. Die Bagger rollen an und der Untergrund wird vorbereitet.

Der zeitliche Ablauf sieht wie folgt aus:

KW 20 baggern
KW 21 wollen wir unsere Gartenhütte setzen die wir als "Bauwagen" nutzen möchten
KW 22 Bodenplatte gießen
KW 23 gehts richtig los, wir wollen anfangen zu mauern

ich werde euch auf dem laufenden halten ob das auch alles so reibungslos abläuft wie es geplant ist :-)
Jetzt genießen wir unser letztes freies WE und mein Schatz seinen Männertag!
Am Montag melde ich mich mit ersten Bilder zurück!




Unser Grundstück vor 3 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen