Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Freitag, 17. Oktober 2014

Garage 2.0

Da sind wir wieder!

Wir haben lange nix mehr von uns hören lassen, was aber nicht heißt das wir faul waren! ;-)

Zu allererst mal ein Fazit:

Wir sind total begeistert und glücklich, ich freue mich jeden Tag wenn ich nach der Arbeit vor unserer Haustür stehe und den Schlüssel rumdrehe! Ein echt tolles Gefühl!

Über die Sommermonate haben wir die Stützmauer von unserer Terrasse gesetzt und mit Borde umrandet jetzt haben wir eine 60 m² Relaxzone. Nur die Platte fehlen noch, die werden wir aber erst legen wenn unsere Fassade gemacht ist, damit wir uns hinterher nicht über Flecken ärgern müssen.


17.10.2014

Da es immer so schön heißt wer rastet der rostet, haben wir auch mit der Garage begonnen. Am Montag kam das ganze Material und die letzte Woche hat mein Mann damit verbracht die Schalung für die Bodenplatte zu setzen und heute Morgen kam dann unser Lieblings Bauleiter mit Beton und nun liegen 8m³ fix und fertig auf unserm Grund und Boden.





Morgen Früh werde ich dann mit meinem Schwager die erste Reihe setzen denn Anfang November wird das Dach gerichtet. Unser Plan ist dieses Jahr definitiv fertig zu werden bevor der Winter kommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen