Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Montag, 12. August 2013

Woch 12 ( KW 33 ) Die Fenster

Montag:

um 10 Uhr kam der LKW mit der Lieferung Fenster! Wir haben die ganzen Fenster ausgeladen, ich bin der Meinung das sind viel zu viele, ich will mir gar nicht vorstellen die alle putzen zu müssen :-( !
22 Stück und das sind fast alles Doppelflügel Fenster.

 
Hier sieht man mal das Dichtband mit dem die Fenster eingebaut werden, das ist echt eine super Technik. Wir kannten das bis dato nur mit Bauschaum und das ist weder schön zum verarbeiten noch praktisch, denn wenn das Zeug aufgeht und auf dem Rahmen landet ist der gleich versaut!
 
 
Um 19 Uhr war es dann soweit, unser Haus ist jetzt ein richtiges "dichtes" Haus. Wir zwei sind stolz wie Bolle soweit gekommen zu sein und das komplett ohne Probleme. Es ist schon ein irres Gefühl vor seinem eigenem Haus zu stehen und vor 1,5 Jahren hätten wir nicht mal daran gedacht überhaupt ein eigenes Haus zu bauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen