Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Montag, 26. August 2013

Woche 13 Fertigstellung Dach/ Stromarbeiten

Unser Dach ist nahezu vollendet. Die Blech und Dachrinnen sowie der Erker sind fertig, nur die Fallrohre, der Schornstein und das Ausstiegsfenster müssen noch gemacht werden aber das steht kommende Woche auf dem Plan.




 Diese Woche wird so viel auch nicht mehr passieren, denn unsere Große hat Schuleinführung. Nun sind wir auch an dem Punkt angekommen an dem man nicht mehr sieht was man den ganzen Tag gemacht hat! Ich bin mit unserm Elektriker von Zimmer zu Zimmer gegangen um zu besprechen wo wir was hin machen, ich sag euch das ist gar nicht so leicht.


 Ich bin zwar ne Frau und gedanklich ist das ganze Haus schon eingerichtet und dekoriert aber wie ihr sicher alle wisst wenn die Möbel dann drinne stehen wird der ganze Plan nochmal über den Haufen gewurfen.Und ob dann die Steckdosen und Netzwerkdosen alle noch passen ist ne gute Frage und wie ist es meistens da wo du ne Steckdose brauchst ist eh keine :-) ! Genau so ne doofe Frage ist die Beleuchtung aber wenn man sich da wirklich ausleben will bräuchte MANN ein recht goßen....( finaziellen Puffer);-)!
Nächste Woche soll der Stromanschluss und die Rohinstallation für Wasser gelegt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen