Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Dienstag, 5. November 2013

KW 44

Alles vorbereiten für den Winter!!!!!!!!!!

Am Wochenende haben wir nun den letzten Rest vom riesen Dreckhaufen weg gebaggert und die Terrasse sowie den Stellplatz ausgehoben. Die Borden und den Eingangsbereich haben wir auch zur Vollendung gebracht. Somit haben wir unser Ziel in diesem Jahr im Außenbereich übererfüllt. Die Ständerwände in den Bädern sind auch fertig.






Der erste geflieste Raum im trautem Eigenheim! Jetzt können die " Sanitäter" kommen und für einen warmen Popo sorgen! :-)
Am 08.11 müssen wir laut Aufheizprotokoll anfangen zu heizen.

 
Am Dienstag den 29 waren wir und haben Bodenbeläge für mein Mann sein Bad und den Flur/Galerie gekauft der Wunsch und unser Plan wäre bis Weihnachten das EG soweit fertig zu bekommen das wir Weihnachten im neuen Haus feiern können, so als kleines Weihnachtsgeschenk!
 
Unser kleiner Wachhund
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen