Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Estrich

Heute am 24.10 ist der Estrich nun schon 1 Woch drinne, binnen 2 Tagen war unser Haus fertig. 2 Tage später konnten wir schon einen ersten Blick wagen. Nun heißt es für uns den HWR soweit fertig zu machen, das die Heizung eingebaut werden kann, damit wir laut Aufheizprotokoll anfangen können den Estrich zu trocknen. Diese Zeit werden wir nutzen um die Wände für die Vollendung vor zu bereiten ;-) !!!! Klingt irgendwie als
wäre es nicht mehr viel aber der Schein trügt!
Ich muss sagen wir sind total stolz so schnell, so weit gekommen zu sein aber das war nur möglich durch die super Unterstützung unserer Familien und Freunde sowie der absolut spitzen Baubetreuung und Ablaufplanung unserer Hausbaufirma MBS GmbH, es gibt eben nicht nur schwarze Scharfe. Und das Beste ist mein Mann und ich lieben uns trotz kleiner Raufereien immer noch :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen