Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Innenausbau Woche 2

So heute ist nun schon Donnerstag, was wir seit letzter Woche alles geschafft haben:

In der Stube ist alles tapeziert, der Kamin fertig aufgebaut und gebrannt hat er auch schon, der Boden verlegt, der Kamin zu Hälfte fertig gestrichen, zwei von drei Kinderzimmern grundiert und gestern kam die Küche, jetzt sieht der eine Raum schon richtig wohnlich aus.

Ach ja, die Kleine war nicht bei der Küchenlieferung dabei :-)
 
 
Alles was grau ist wird noch gestrichen!
 

Morgen soll dann unsere Holztreppe kommen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen dann verliert es von Tag zu Tag immer mehr den Baustellencharakter. Nur trocknen muss noch alles schön, ich gehe jeden Morgen hoch und lüfte mal alles quer und wische die Fenster aus, zum Glück ist der Raum der schon soweit fertig ist so gut wie trocken zumindest kommt es uns so vor!

Aber ich muss sagen so nach und nach ist es auch schön wenn es fertig wird, so langsam geht einem die Puste aus, jeden Tag von Früh bis Spät und man wird ungeduldig vor allem die Kids brauchen auch mal wieder unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Aber jetzt beißen wir uns durch, das Ziel ist es im Februar soweit zu sein das wir einziehen können, wir werden sehen bis dahin unser Motto: " auch auf kurzen Strecken werden die Arme angewinkelt"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen