Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Montag, 6. Januar 2014

Auch im neuen Jahr sind wir mit dabei

Ein gesundes neues Jahr wünschen wir!!!!!!!!!!

Unser Ziel haben wir erreicht und Weihnachten im neuen Haus gefeiert, die erste Nacht war dann zwar nicht wie vorgestellt, da eins unserer Kinder sich mehrmals alles durch den Kopf gehen lassen musste aber so ist das eben!



Also wir waren sehr fleißig zum Ende des letzten Jahres!
Bestandsbericht:

Kinderzimmer 1 gestrichen
Kinderzimmer 2 gestrichen
Kinderzimmer 3 gestrichen
kleines Bad angefangen zu fliesen
SPK fertig
HWR fertig







Im großen Bad ist jetzt alles soweit vorbereitet das wir anfangen können den Untergrund mit der flüssig Folie zu bearbeiten!
Ich habe auch die Form an meiner Badewanne bekommen obwohl es angeblich nicht funktioniert! Da gibt es ein tolles Sprichwort dazu



" Alle sagen das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht!"


Heute wird nun endlich unsere Treppe eingebaut ich bin mal gespannt wie sie aussieht. Der Treppenbauer muss sich beim Preis wohl ganz schön verrechnet haben denn er hat zu meinem Mann gesagt so eine Treppe aus diesem Holz würden wir definitiv nirgendwo anders für so einen Preis bekommen. Ich bin ehrlich als wir dort waren und er sagte das ist schon mit das Beste was es gibt und er den Preis nannte hab ich mich gewundert aber Ahnung hab ich davon ja nicht!
Manchmal braucht man eben Glück!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen