Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Dienstag, 30. Juli 2013

Woche 10 Sichtschalung

Montag:

Heute Morgen kam der Dachdecker um uns alles zu zeigen und zu besprechen wann und wo er uns unterstützen soll!
Die Materiallieferung kam auch aber leider unvollständig, das Gas für die Nagelpistole hat gefehlt aber im Zeitalter der Mobiltelefone und Autos alles kein Problem! Etwas verspätet aber voller Tatendrang ging es dann los mit der Sichtschalung und der Einweisung für die Dämmung, Folie und Lattung. Geistesgegenwärtig haben die Jungs schon mal bis hoch ausgemessen und so bemerkt, dass das Lattenmaß nicht gepasst hat, also alles nochmal runter und von vorne anfangen. Dem Dachdecker war es sehr unangenehm aber wir sind doch alle nur Menschen, Fehler passieren und solange wie es sich ohne größere  Probleme beheben lässt, kein Thema!


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen