Ein Schloss für uns und unsere 3 Mädels!

Dienstag, 2. Juli 2013

Woche 6 (KW 27 ) Innenwände

Montag:

Gestern war unser Bauleiter wieder mal da und hat zusammen mit meinem Schatz die Innenwände im DG angelegt. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das sieht alles so poplig aus, ich hab echt Angst das es zu klein wird, aber der Bauleiter und die anderen Männer sind der Meinung das es schon groß ist. Vielleicht wirkt es nur so und wenn die Möbel drinne stehen bin ich positiv überrascht ( hoffentlich).

Wir haben erfahren das unser Massivdach am 12.07 geliefert wird, dass heißt für uns das die Innenwände und der Erker fertig sein müssen, also ein arbeitsreiches Wochenende steht bevor.






Dienstag :
 
Heute Abend haben wir einen Termin mit unsern Installateur in der Badausstellung, mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke was da für eine Gesammtsumme raus kommt. Wo wir unsere Küche bestellt haben wollten dir für einen 0-8-15 Wasserhahn schon 500 € haben, das blöde ist uns gefällt aber auch komischerweise immer mit das teuerste das ist echt zum ko....! Naja zur Not gibt es ja auch das Internet und Beziehungen zu einem Großhandel für Badzubehör, wir werden schon was passendes finden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen